Christine Lambrecht
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Lambrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert G. •

Frage an Christine Lambrecht von Herbert G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Lambrecht,

laut Herrn Prof. Rupert Scholz - O-Ton:
"Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland"

dazu das Nachfolgende:
https://www.youtube.com/watch?v=DtIMd2LXTCE&fbclid=IwAR0snuCiRzqUJhQJvzmCHExsTs-y_nrF-RSSc-FS-vnqPaAVv91__JGuJnE&app=desktop

Gerne hätte ich hierzu Ihre geschätzte Meinung!

MfG
Herbert Glowalla

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,
bitte haben Sie Verständnis, dass ich grundsätzlich nur konkrete Fragen beantworten kann, und keine YouTube Videos kommentiere.
Gerne können Sie eine konkrete Frage stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Büro MdB Christine Lambrecht