Christine Buchholz
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Buchholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Christine Buchholz von Wilfried M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Buchholz,

hiermit möchte ich gern in Erfahrung bringen, was Sie an der Beantwortung meiner Fragen hindert, die ich -auf Empfehlung Ihrer Genossin Dr. Petra Sitte- am 19.12.2014 Ihnen stellte, weil Sie religionspolitische Sprecherin Ihrer Fraktion sind (1).
Hochachtungsvoll
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr &
Verein Anti-Korruptin . Reformation 2014 e.V.
1) http://www.abgeordnetenwatch.de/christine_buchholz-778-78054--f429094.html#q429094

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

ebenso wie andere Politiker beantworte ich keine Fragen zu Scientology.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Buchholz