Christina Jantz-Herrmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Jantz-Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes B. •

Frage an Christina Jantz-Herrmann von Johannes B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Jantz-Herrmann,

warum erhalten Kirchen gigantische Summen vom Staat für Instandsetzungen? Der Staat hat 2 Bilionen Schulden, die Kirche hat 500 Mrd. Guthaben. Warum dürfen hier befangene Politiker entscheiden?

Vielen Dank für die Beantwortung im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

J. Buck

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Buck,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Am besten wenden Sie sich mit ihrer Frage direkt an meinen zuständigen Fraktionskollegen, der in Ihrem Wahlkreis erneut für die SPD kandidiert, Herrn Martin Gerster: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/martin-gerster. Dieser wird Ihnen sicherlich ausführlich antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Jantz-Herrmann MdB