Christina Jantz-Herrmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Jantz-Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lina P. •

Frage an Christina Jantz-Herrmann von Lina P. bezüglich Gesundheit

Wie wollen Sie sicherstellen, dass keine weiteren Geburtskliniken/Kreißsäle geschlossen werden?
Was werden Sie für die sichere Geburt tun? Was werden Sie sich für den Erhalt der Hebammen vornehmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zuständigkeitshalber möchte ich Sie bitten, sich an meine geschätzte Kollegin Frau Dr. Daniela de Ridder zu wenden, die die SPD in Ihrem Wahlkreis vertritt.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Jantz-Herrmann MdB