Christina Jantz-Herrmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Jantz-Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Christina Jantz-Herrmann von Ulrich B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Jantz-Hermann,

bitte erklären sie mir, warum Sie für Fracking gestimmt haben und welche persönliche Qualifikation Ihnen eine Aussage zu diesem Thema ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Brebach

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Brebach,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie aus dem Ergebnis der Namentlichen Abstimmung vom vergangenen Donnerstag ersichtlich ( http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik ), habe ich für ein Verbot von Fracking gestimmt. Meine Pressemeldung von dem Tag sowie meine persönliche Erklärung finden Sie dieser Mail angehängt.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Christina Jantz-Herrmann, MdB