Christian Lindner
FDP
Frage von Susan K. •

Wieso muss ich in der Pflege immer noch Maske tragen? Alle Bewohner und Besucher sind befreit.

Alle Bewohner und Besucher sind befreit. Es ist sehr anstrengend mit der FFP2 Maske 8 Std. zu arbeiten. Es ist auch völlig Sinnbefreit wir sollen die tragen um uns zu schützen und alle anderen haben es nicht mehr nötig. Das Atmen ist anstrengend und die Leitung geht in den Keller .

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner