Christian Lindner
FDP
Frage von Luca W. •

Wie will Deutschland (und die EU) in der Informationstechnolgie aufholen um mit China und den USA aufzuschließen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner zur Informationstechnologie. Digitalisierung ist für uns Freie Demokraten ein zentrales Thema. Unsere Vorschläge für mehr Fortschritt auf diesem Gebiet haben wir an dieser Stelle zusammengefasst: https://www.fdp.de/position/digitalisierung

Mit freundlichen Grüßen

Team Christian Lindner