Christian Lindner
FDP
Frage von Dr. med. Daniel B. •

Stehen sie weiter zu Ihrem Wort die Freiheit in Deutschland zu verteidigen ?

Sehr geehrter Herr L.,

Ich möchte gar keine Frage stellen sondern einfach danke sagen, dass Sie zu ihrem Wort gestanden haben und ein Tempolimit auf unseren Autobahnen verhindern werden. Es ist zwar symbolpolitik, jedoch in einer Zeit in der die Freiheit der Bürgerinnnen und Bürger unseres Landes durch die Corona Pandemie auf eine solch harte Probe gestellt wurde wenigsten ein Stück Freiheit die bleibt. Denn die Freiheit ist in meinen Augen das größte und wichtigste Gut dieses Landes. Und dafür steht die FDP seit Jahrzehnten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Antwort von
FDP

Lieber Herr Dr. Daniel B.,

herzlichen Dank für Ihren Zuspruch und Ihren Ansporn. Und: Klar!

Beste Grüße

Christian Lindner