Christian Lindner
FDP
Frage von Martin B. •

Sehr geehrter Herr Lindner, wie oft war der ehemalige Bundesminister und FDP-Generalsekretär Dirk Niebel zu Gesprächen bei Abgeordneten und Gremien des Deutschen Bundestages und in Ministerien?

Wie Ihnen sicher bekannt ist, werden vermutlich Waffen und andere Rüstungsartikel vom Rüstungskonzern Rheinmetall AG in die Ukraine geliefert werden. Wie Sie auch sicher wissen, ist der ehemalige Bundesminister Dirk Niebel Lobbyist (Berater des Vorstands) beim Konzern Rheinmetall AG.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

darüber haben wir keine Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner