Christian Lindner
FDP
Frage von Christine K. •

Sehr geehrter Herr Lindner, ich möchte die Frage meiner Vorgänger unterstützen und nicht mit Phrasen abgebügelt werden: Warum setzen Sie sich nicht dafür ein, dass die Totimpfstoffe schneller kommen??

Die Totimpfstoffe von Valneva und anderen könnten die Rettung aus dieser Pandemie sein- warum werden sie weiterhin hinausgezögert? Warum impft man immernoch mit diesem unseligen Biontech? Sie wollen die Impfquote erhöhen und die Bevölkerung besser schützen - oder nicht?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau K.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage an Herrn Lindner.

Herr Lindner hat die Frage bereits an anderer Stelle hier beantwortet. Lesen Sie gerne selbst!

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/sehr-geehrter-lieber-herr-abgeordneter-lindner-aufgrund-verschiedener-autoimmunerkrankungen-wurde-mir

Freundliche Grüße

Team Lindner