Christian Lindner
FDP
Frage von Christopher H. •

Im Koalitionsvertrag steht, dass visafreier Reiseverkehr für russische Staatsbürger unter 25 Jahren möglich sein soll. Welche Zielgruppen werden in Betracht gezogen? Warum die Altersgrenze von 25?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner.

Gerne können Sie sich hierfür direkt an unserer zuständigen Fachpolitikerin Renata Alt wenden, der in Fragen zur Russlandpolitik die richtige Ansprechpartnerin ist. Sie erreichen ihr Büro unter renata.alt@bundestag.de.

Freundliche Grüße

Team Lindner