Christian Lindner
FDP
Frage von Mark G. •

Frage an Christian Lindner von Mark G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

in letzter Zeit habe ich beim abendlichen Spaziergang des Öfteren Graffiti gesehen auf dem meistens etwas im Sinne von "C.Lindner hat Cannstattverbot" stand. Nun frage ich mich, was es damit wohl auf sich hat.
Werden Sie trotzdem noch nach Bad Cannstatt kommen?

Gezeichnet,
Mark Gmehlin

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Was es mit dem Graffiti in Cannstatt auf sich hat, würde mich auch interessieren ;) Jedenfalls bin ich heute für das traditionelle Dreikönigstreffen der Freien Demokraten in Stuttgart gewesen - dieses Jahr Corona-bedingt selbstverständlich als Hybridveranstaltung. Falls Sie es live verpasst haben, können Sie es sich gerne hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=I_hCCMM7g6A

Für heute wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner