Christian Lindner
FDP
Frage von Christine S. •

Frage an Christian Lindner von Christine S. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Lieber Herr Lindner,

haben sie keine Angst, daß Ihre enge Beziehung zu dem Herren aus Weissrussland Ihnen mal so auf die Füsse fallen könnte wie dem Kollegen Möllemann seine engen Saudi Arabien Kontakte?

Glauben Sie an echte Gefühle im Politbusiness?

Gruß!

C. S.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schweitzer,

Ihre Frage ist gleichermaßen geschmacklos wie uninformiert. Es handelt sich nicht um „einen Herren aus Weißrussland“, sondern um einen Unternehmer aus Leipzig.

Freundliche Grüße

Christian Lindner