Christian Lindner
FDP
Frage von MIchael H. •

Frage an Christian Lindner von MIchael H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Lindner

Sie sind als großer Fürsprecher von Schutzsuchenden bekannt. Bei ihrem Engagement für hier her Geflüchtete bin ich mir sicher, dass Sie bereits am NesT-Programm teilnehmen. Mich würde interessieren, a. Wie ihre Erfahrungen damit sind ? und b. Wie viele Mitglieder Ihrer Fraktion außerdem teilnehmen ?

https://www.unhcr.org/dach/de/30736-neues-aufnahmeprogramm-nest-vorgestellt.html

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Ich selbst nehme nicht an diesem Programm teil, von meinen Fraktionskolleginnen und -Kollegen weiß ich es leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner