Christian Lindner
FDP
Frage von Bernd R. •

Frage an Christian Lindner von Bernd R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

ich bin etwas irritiert über das Interview „Wolfgang Kubicki zu Nebeneinkünften bei Jung & Naiv“.

Bei 1:38 Min äußern sich Herr Kubicki FDP über Abgeordnetenwatch, veröffentlicht bei:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=134&v=7ccvtwBwjT0

Ich bitte Sie Ihre guten oder eventuell weniger guten Erfahrungen mit Abgeordnetenwatch hier zu veröffentlichen.

Vorab bedanke ich mich für Ihre wahrheitsgemäße und vollständige Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

B. R.

2. Vorsitzender des Vereins Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr R.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Die FDP ist großer Verfechter der Meinungsfreiheit. Ich kommentiere daher grundsätzlich vergleichbare Aussagen von anderen Abgeordneten nicht. Bitte haben Sie Verständnis. Wir Freien Demokraten und auch ich persönlich begrüßen selbstverständlich Plattformen wie Abgeordnetenwatch, die die Regierungs- und Oppositionsarbeit so transparent wie möglich machen möchten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende freundliche Grüße.
Ihr Christian Lindner