Portrait von Christian Hirte
Christian Hirte
CDU
100 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Uwe K. •

Frage an Christian Hirte von Uwe K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hirte,

man diskutiert überall über mindestlohn,nur die wirklich wenig verdienenten über die verliert keiner ein wort. zb die zeitungsausträger ( allgemeiner anzeiger,die hallos usw.) kostenlose zeitungen in thüringen bei wind und wetter 2 oder 3 mal die woche sonntags feiertags und das für ca 1,50 euro stundenlohn. es wird geworben mit guten nebenverdienst geeignet für hausfrauen und rentner,sehr schwere taschen im wagen hinter sich her ziehen. krankheit am rücken, und anderen muskeln und skelet sind tagesordnung.

wann wird da was gemacht, wir machen das schon seit jahren,neben meiner 3 schicht arbeit um durch zu kommen. meine frau nach der geburt unserer 4 kinder bekommt keine anständige arbeit mehr mehr,mitlerweile sind wir um die 50 jahre. allerdings abzocker arbeit wird immer wieder angeboten.

schade das man mitlerweile, die nichtshelfenden sprüche der politiker nicht mehr hören kann ich bin auf ihre antwort gespannt

mfg uwe krautmacher

Portrait von Christian Hirte
Antwort ausstehend von Christian Hirte
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christian Hirte
Christian Hirte
CDU