Portrait von Christian Goiny
Christian Goiny
CDU
0 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Bernd M. •

Frage an Christian Goiny von Bernd M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Goiny,

Mich interessiert der Planungsstand des Ausbaus der Verkehrsverbindung zwischen Zehlendorf und Teltow über den Teltower Damm. Denn mittlerweile sind nach der Wende bereits viele Jahre vergangen und ich frage mich jedesmal, wenn ich im Stau von Teltow nachhause fahre, welches Hindernis/Hemmnis einen Ausbau dieser Verkehrsverbindung versagt. Zumal diese Verbindung wohl unstrittig ein Verkehrsweg von regionaler Bedeutung ist.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Bernd Marburg

Portrait von Christian Goiny
Antwort ausstehend von Christian Goiny
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christian Goiny
Christian Goiny
CDU