Christian Baldauf
CDU
Frage von Arno H. •

Setzen Sie sich dafür ein dass 2g plus wie in Baden-Württemberg gehandhabt wird? Ich bin 2 mal geimpft, letzte Impfung vor 6 Monaten, hatte vor 4 Wochen Corona und kann darum nicht geboostert werden

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

anbei erhalten Sie im Auftrag unseres Vorsitzenden, Herrn Christian Baldauf , seine Pressemeldung zur Umsetzung der 2G-Plus-Regelung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.

Heike Steinfartz

CDU-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz
Kaiser-Friedrich-Straße 3
55116 Mainz

Tel.: 0 61 31/2 08 33 15
Fax: 0 61 31/2 08 43 15
E-Mail: heike.steinfartz@cdu.landtag.rlp.de Homepage: www.cdu-fraktion-rlp.de