Christian Baldauf
CDU
Frage von Erhard R. •

Frage an Christian Baldauf von Erhard R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Baldauf,
bevor die Impfkampange noch richtig angelaufen ist, werden die Stimmen laut, geimpfte Personen im Alltag, bei Flügen oder Veranstaltungen zu bevorzugen. Das hat zur Folge, dass nicht Geimpften Nachteile, ggf. Kosten entstehen. Dieses ist m.E. mit dem Grundgesetz nicht vereinbar. Wie stehen sie, als Mensch und Politiker mit einem "C" im Parteinamen zu dieser Diskussion?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reinhard,

anbei erhalten Sie ein Schreiben unseres Vorsitzenden, Herrn Christian Baldauf.

Mit freundlichen Grüßen

i.A

Heike Steinfartz