Charlotte Schneidewind-Hartnagel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charlotte Schneidewind-Hartnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst W. •

Wann wird aus dem Erholungsgebiet Madonnenländchen ein Stadtteil von Walldürn

In der Nähe von Walldürn liegt das Madonnenländchen. Vor langer Zeit als Erholungsgebiet ins Leben gerufen. Inzwischen wohnen hier immer mehr Dauerbewohner, man hat das Erholungsgebiet als billigen Wohnraum erkannt und nutz ihn auch so. Wann wir das Madonnenländchen als normales Wohngebiet anerkannt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.

vielen Dank für Ihre Frage zum Madonnenländchen in Walldürrn. Leider kann ich Ihnen hier keine Antwort geben, da ich bei diesem Entscheidungsprozess nicht eingebunden bin und daher auch gar nicht weiß, ob es überhaupt diese Überlegung gibt. Ich kann Ihnen daher nur empfehlen sich direkt an die Stadt Walldürrn zu wenden. Dort kann man Ihnen sicher weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte Schneidewind-Hartnagel