Burkhard Jasper
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Jasper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadin F. •

Wieso ist es in Deutschland immer noch möglich, das Bürger, die sich über Jahrzehnte eine Existenz aufbauen oder aufgebaut haben, durch Strabs unschuldig enteignet und finanziell ruiniert werden?

Burkhard Jasper
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau F.,

der Niedersächsische Landtag hat beschlossen, dass die Städte und Gemeinden entscheiden können, ob und in welcher Ausgestaltung Straßenausbaubeiträge erhoben werden. Deshalb ist es sinnvoller, wenn Sie diese Frage an die Ratsmitglieder in Hannoversch Münden stellen.

Viele Grüße

Burkhard Jasper