Bünyamin Colak
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bünyamin Colak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane D. •

"Lebensmittel aus Hessen fördern" ein Slogan der Wahlplakate der Freie Wähler. Das heißt für mich eine Stärkung der Landwirtschaft. Wie soll das gelingen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Christiane D.,

die Förderung der Lebensmittel über die örtliche Landwirtschaft ist ein Anliegen für mich. Diese wird bei Einzug ins
Hessenparlament von mir mit einem Antrag gestellt werden.

Ebenso wichtig ist es heimische Produkte zu fördern und dabei den ländlichen Raum zu stärken um die guten Produkte der
heimischen Landwirtschaft wieder eine gerchte Wertschätzung zu geben.