Bünyamin Colak
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bünyamin Colak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane D. •

Ärztemangel, Schließung von Apotheken...besonders in ländlichen Regionen ein zunehmendes Problem. Wie möchten die Freie Wähler dieses Problem angehen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Christiane D.,

auch der Ärztemangel im ländlichen Raum ist derzeit nur durch ein Politikum zu erzielen. Finanzielle Anreize und möglichst
gerechte Arbeitszeiten mit personeller Aufstockung durch Artzthelferinnen und Helfer ist dabei eine politische Herausforderung. Für die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger darf für mich dahingehend keine Überlegung sein.