Bünyamin Colak
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bünyamin Colak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane D. •

Frühstmöglicher Zugang zu Bildung für alle Bevölkerungsgruppen hat für mich große Priorität. Wie stehen Sie dazu, besonders unter dem Aspekt des Fachkräftemangels in den Kitas?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Christiane D.,

die FREIE WÄHLER waren die treibende Kraft für KITA gebührenfrei. Im Gegensatz zu den etablierten Parteien hatten wir im Vorfeld mit unserem Anliegen darin auch die Klärung für mehr Kindergärten, mehr Personal und Schulung in dieses Anliegen mit eingebunden. Die etablierten Parteien konnten diese nicht richtig umsetzen und waren nur Trittbrettfahrer.

Unser Konzept wird mehr Lösungsansätze bieten, da wir FREIE WÄHLER die Erfahrung im kommunalen Bereich als ein starkes Plus sehen. Da gilt es anzusetzen!