Brigitte Lösch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Lösch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik P. •

Frage an Brigitte Lösch von Dominik P. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Lösch,

ich habe Ihnen im September eine Frage "mit Thema: Busfahrkare für den Schulweg meiner Kinder" in diesem Portal gestellt und warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen.

Werden Sie meine Frage noch beantworten oder nicht? Wenn nicht dann brauch ich nicht mehr zu warten und kann mir meinen Teil denken.

Mit freundlichen Grüßen
D. Pallmer

Brigitte Lösch
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Pallmer,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich hatte ihre Frage seinerseits
an die Gemeinderatsfraktion weitergegeben mit der Bitte um Rückmeldung -
habe bisher keine Antwort bekommen - und dann blöderweise vergessen. Ich
kümmere mich drum - und beantworte ihre Frage.

Viele Grüße Brigitte Lösch