Brigitte Lösch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Lösch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa P. •

Frage an Brigitte Lösch von Lisa P. bezüglich Umwelt

Hallo Frau Lösch,

habe in diesen Tagen gesehen, dass viele Ihrer Wahlplakate mit Drähten an Bäumen befestigt sind. Letzte Woche hab ich in der Stuttgarter Zeitung gelesen, dass das gar nicht mehr erlaubt ist, weil viele Bäume da verletzt werden können und dass sich alle Parteien verpflichtet haben, sich da zu bessern. Wie kann es denn passieren, dass ausgerechnet jmd. von den Grünen da weiterhin Baumfrevel begeht und sich nicht an die Absprachen hält? Werden Sie da nachbessern?

Brigitte Lösch
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Piovani,

meines Wissens haben wir keine Wahlplakate mit Drähten an Bäumen besestigt.
Sie können sich gerne bei mir melden, falls Sie tatsächlich eines in Stuttgart stehen sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Brigitte Lösch