Brigitta Martens
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitta Martens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner S. •

Frage an Brigitta Martens von Werner S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Martens,

wieso halten Sie "das Forum "abgeordnetenwatch.de" nicht für das geeignete Medium für den persönlichen Kontakt zwischen Bürgern und Abgeordneten."?

Ist das nicht ein Zeichen der Ignoranz und auch der Feigheit, öffentlich für Ihr politisches Wirken Rechenschaft abzulegen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schuren,

vielen Dank für Ihre persönliche Kontaktaufnahme über mein Abgeordnetenbüro. Ihre Fragen habe ich gerne direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitta Martens, MdHB