Brigitta Martens
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitta Martens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten B. •

Frage an Brigitta Martens von Thorsten B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Martens,

Mit Verwunderung muss ich feststellen,daß Sie sich den Fragen mündiger,interessierter Bürger in diesem Forum nicht stellen und verweisen auf Ihre Homepage/E-Mail.

Dazu 2 Fragen:

1. Sind Sie damit einverstanden,daß Ihre Antworten dann ggf. an die Presse weitergeleitet werden,damit zumindest Öffentlichkeit entsteht?

2. Wenn nicht, was haben Sie zu verbergen ?

Mit freundlichen Grüßen
T.Büsing

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Büsing,

vielen Dank für Ihre persönliche Kontaktaufnahme über mein Abgeordnetenbüro. Ihre Fragen habe ich gerne direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitta Martens, MdHB