Brigitta Martens
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitta Martens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janosch R. •

Frage an Brigitta Martens von Janosch R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Martens,

ich bin als erstmaliger CDU Wähler ausgesprochen erschrocken, dass sich gerade CDU-Volksvertreter in dieser ja durchaus seriösen Einrichtung den Fragen der Bürger so wenig verpflichtet sehen.

Ich möchte daher die Frage stellen, warum Sie die bisherigen Fragen nicht beantworten.

mfg Rose

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rose,

ich selbst halte das Forum "abgeordnetenwatch.de" nicht für das geeignete Medium für den persönlichen Kontakt zwischen Bürgern und Abgeordneten.
Gerne können Sie sich über mein Abgeordnetenbüro unter Tel. 040/37 50 29 86
Fax: 040/37 50 29 87 oder per mail an b.martens@brigitta-martens.de mit mir DIREKT in Verbindung setzen. Auch können Sie sich in bezug auf mich und meine politische Tätigkeit über meine Homepage http://www.brigitta-martens.de
informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitta Martens, MdHB