Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Jürgen F. •

Sind Sie sicher, das Ihre antworten auf die zwei jahre alten fragen noch relevant sind?

Sehr geehrter Herr Ramelow,
letzte woche und heute habe ich antworten auf fragen von Ihnen erhalten, die Ihnen vor über zwei Jahren gestellt wurde. Sind Sie sicher, das Ihre antworten auf die zwei jahre alten fragen noch relevant sind?

mit freundlichen grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Ja Sie haben recht, die Beantwortung kommt reichlich spät. Entschuldigung.

Wenn Sie wieder aktuelle Fragen haben sollten, werden wir uns intensiv bemühen, diese umgehend zu beantworten.