Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Marko N. •

Sehr geehrter Herr Ramelow, Frage:warum werden die armen der ärmsten und die beurger/innen mit einem geringfühgigen Einkommen, weiter mit sehr hohen Unkosten, schwer belastet?

Frage:Was soll mit diesem Ziel erreicht werden? Sollen die burger/innen somit in die schuldenfalle getrieben werden und somit enteignet werden und mieter/innen mit einem geringfühgigen Einkommen, wohnungslos gemacht werden, weil sie die sehr hohen belastungskosten, nicht mehr bewältigen können? Für wenn ist das Wohngeld, (Almosen), gedacht? Warum werden Mieten trastisch immer wieder erhöht wenn der mindeslos, Kindergeld oder Renten erhöht werden. Somit haben alle burger/innen mit oder hohne Kinder, nichts davon. Dieses Erhöhungen sind nur eine umschichtung, der Gelder von arme zu reiche. Wollen vermieter/innen, mit der ständigen steigende Mieterhöhungen u. Sehr hohen Nachzahlungen betriebs/nebenkostenabrechnungen, mieter/innen, wohnungslos machen und auf der anderen Seite ihr Profit steigern? Wehr kommt für die Kosten der vermieter/innen ihre firmenfahrzeuge, heizungkosten, Energie, Öl und Co2 steuern auf? Oder legen vermieter/innen ihre eigenen Unkosten auf alle miter/innen um?

Antwort von
DIE LINKE

Oh Entschuldigung.

Ihr Frage ist wohl einigen technischen Schwierigkeiten in unserem Hause zum Ofer gefallen.

Sollte die Situation es noch erfordern, würden wir Sie bitten, Ihre Frage erneut zu stellen, dann können wir diese richtig einordnen und beantworten.

i.A.

Holger Auerswald

Büro Ramelow