Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Bodo Ramelow von Wilfried M. bezüglich Kultur

Hallo Herr Ramelow,

Jacques Schuster (WELT) kritisierte Ihr Verhalten nach dem Wahldebakel als heuchlerisch und fand, es sei "bedauerlich, wie unbekümmert Ramelow seinem Egoismus fröhnt"(1).

Mich interessiert, ob Sie ihm antworteten und ob wir ggf. Ihrerseits alle für würdig befunden werden, Ihre Replik lesen zu dürfen.
Für diesen Fall bitte ich um die Veröffentlichung/ Übermittlung des Links.
Hochachtungsvoll
Dipl. med. Wilfried Meißner

1) "Ramelow hat einen Preis für Heuchelei verdient" https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus205836481/Thueringen-Debakel-Ramelow-hat-einen-Preis-fuer-Heuchelei-verdient.html

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

ich habe den Kommentar von Herrn Schuster nicht meinerseits kommentiert.

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Ramelow