Björn Thümler
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Kirsten W. •

Sehr geehrter Herr Thümler, hatte der Landtag heute seine letzte Sitzung? Folglich das Thema Besoldungsanpassung und Einmalzahlungen für nds. Beamte erst in 2024 beschlossen wird? Ist absehbar wann?

Werden die Versorgungsempfänger auch von den Einmalzahlungen profitieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau W.
Ja, der Landtag hatte gestern seine letzte Sitzung im Jahr 2023. Der Finanzminister hat im Landtag eine höhengleiche Umsetzung zugesagt.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Thümler