Björn Leuzinger
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Leuzinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland E. •

Frage an Björn Leuzinger von Roland E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Leuzinger,

werden Sie die politisch üblichen Belohnungsgelder der verschiedenen Lobbies annehmen oder das Volk, welches der Staat ist, vollends vertreten? Werden Sie Missstände bekämpfen, z.B. unsichere AKWs wie Phillipsburg, bekannte Altlasten wie aus dem Atomunfall 1986 im GKSS Geestacht, Asse II, BAR, Abschaffung des Bargelds und ähnliches aufklären und beseitigen?

R. E.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr E., ich bedanke mich für Ihre Fragen! Im E.!

Selbstverständlich werde ich die üblichen Belohnungsgelder der Lobbies annehmen, wozu sonst würde ich denn in den Bundestag wollen? Allerdings werde ich mich im gegensatz zu den bisherigen Abgeordneten nicht daran erinnern und bei Abstimmungen ganz unabhängig von Bestechungs äh Belohnungsgeldern frei nach meinem Gewissen abstimmen.
Alle Gewalt geht vom Volke aus, leider ist dieses Volk bisher zu faul oder besoffen gewesen Die PARTEI zu wählen weshalb es bisher nur von inkompetenten Politikern regiert wurde. Selbstverständlich werde ich Missstände so sie mir bekannt sind aufdecken und bekämpfen dafür sind wir, Die PARTEI, bekannt. Im Europaparlament hat das ganz gut funktioniert bisher.Zum Thema Atommüll plane ich ein Endlaher im faulen Pelz das gleichzeitig Faulenwohnheim wird un mit dem Atommüll beheizt wird.Die Abschaffung des Bargelds wird es mit uns nicht geben! Wie soll man denn sonst sein Bier an der Bar bezahlen wenn nicht mit Bargeld?

Danke für deine Stimme!