Bernhard Zimniok
AfD
Frage von Peter K. •

Wird wenn sie die ausgewählte partei werden würden die Wehrpflicht eingeführt?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

aufgrund der Zensur meiner Antworten durch das Team von Abgeordnetenwatch habe ich mich dazu entschieden, keine Fragen mehr auf dieser Plattform zu beantworten. Entgegen anderslautender Behauptungen der Betreiber findet eine Zensur sehr wohl statt, in der Vergangenheit wurden mehrere meiner Antworten nicht freigeschaltet, selbst mit entsprechenden Quellenbelegen. Die Betreiber dieser Plattform verletzen bewusst demokratische Werte wie Meinungsfreiheit, weshalb ich sie nicht weiter unterstützen möchte. Senden Sie mir gerne eine Mail an bernhard.zimniok@ep.europa.eu, dann beantworte ich Ihnen gerne all Ihre Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Zimniok

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.
Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.