Bernhard Seidenath
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Hannes S. •

Frage an Bernhard Seidenath von Hannes S. bezüglich Verkehr

Lieber Herr Seidenath,

Sie hatten am 29. April 2012 geschrieben, einige Dinge noch aufklären zu wollen ( http://www.abgeordnetenwatch.de/bernhard_seidenath-512-19216--f337924.html#q337924 ). Nachdem am kommenden Sonntag bereits der Bürgerentscheid ist und die Themen nicht ganz unrelevant sind, wollte ich fragen, ob Sie bereits ein Ergebnis haben und dies hier veröffentlichen können.

Herzliche Grüße
Ihr Hannes Stein

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Just in der letzten Woche hatte ich eine Zwischennachricht des Deutschen Bundestages erhalten - er ist für die Fragen der Parteienfinanzierung bundesweit zuständig -, dass die Prüfung des Sachverhalts noch nicht abgeschlossen sei. Herrn Osten, dem Fragesteller von seinerzeit, habe ich dieses Schreiben weitergeleitet.
Tut mir leid, dass ich Ihnen bis dato keine konkretere Information bieten kann.

Herzliche Grüße

Bernhard Seidenath

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Just in der letzten Woche hatte ich eine Zwischennachricht des Deutschen Bundestages erhalten - er ist für die Fragen der Parteienfinanzierung bundesweit zuständig -, dass die Prüfung des Sachverhalts noch nicht abgeschlossen sei. Herrn Osten, dem Fragesteller von seinerzeit, habe ich dieses Schreiben weitergeleitet. Tut mir leid, dass ich Ihnen bis dato keine konkretere Information bieten kann.

Herzliche Grüße

Bernhard Seidenath