Bernhard Seidenath
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Tim O. •

Frage an Bernhard Seidenath von Tim O. bezüglich Verkehr

Lieber Herr Seidenath,

vielen Dank für Ihre Antwort ( http://bit.ly/Jv3L99 ); meine Email ist Ihnen via Direktmail zugegangen.

Meine Dritte Frage zielt aber eher auf Ihre Meinung als den rechtlichen Zusammenhang ab. Können Sie diese hier noch beantworten?

Auch würde es sicher auch mehr Interessierte interessieren, später die komplette Antwort zu bekommen.

Herzlichst, Ihr Tim Osten

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Osten,

Danke für Ihre Mail-Adresse. Was Ihre dritte Frage anbelangt, so teile ich Ihre Ansicht, dass Transparenz das Gebot der Stunde ist. Die Leute wollen wissen, wer hinter einer Initiative steckt und sich für ein Anliegen in die Bresche wirft. Deshalb ist viel glaubwürdiger, wer mit offenem Visier kämpft - dies kann ich dann auch allen nur raten.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Ihr
Bernhard Seidenath