Bärbel Kofler
SPD
Frage von Norbert L. •

Frage an Bärbel Kofler von Norbert L. bezüglich Staat und Verwaltung

Guten morgen Frau Abgeordnete,
Servus Genossin Kofler,
ich wohne im Landkreis Dachau, in Karlsfeld.
Ich habe da nun echt ein Problem. Für einen Versicherungsnachweis mußte ich zur Post zur Identifizierung. Ein Papier wurde ganz wichtig ausgefüllt und mir zur Unterschrift vorgelegt. Nun stand da gedruckt: Vorname: Norbert Bernd. So heiße ich aber nicht. Nach angeregter Diskussion mit der Post-Angestellten, habe ich dies Ident-Papier nicht Unterschrieben. Zu Haus holte ich meinen Ur-Ausweis, sprich Geburtsurkunde raus und da steht: Norbert Bernd wobei der Rufname unterstrichen werden soll und es war NUR der Norbert Unterstrichen. Bernd ist mein Taufname und taucht auch nirgends auf. Selbst beim Arbeitgeber bin ich . N. L. M. K. k. s. ". n. m. . -. . (. v. D. s. i. j. N. L. h. m. u. w. a. k. N. I. w. g. n. g. I. h. N. u. n. N. B. n. N. k. d. s. W. k. i. t. D. P. i. d. V. k. b. d. E. e. A. g. n. d. R. k. a. w. d. a. d. G. d. U. i. . M. i. j. m. G. a.  l. (. e. G. s. j. d. V. m. a. v. G. i. B. a. u. h. m. n. e. A. a. A. z. A. N. L. M. n. v. A. o. P. b. w. D. s. n. d. P. r. u. B. L. I. u. n. u. d. R. d. s. e. G. u. e. g. S. i. n. J.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Legrand,
lieber Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage über Abgeordnetenwatch. Ich würde dich bitten, dass du dich mit meinem Wahlkreisbüro in Traunstein unter der Nummer 0861/2099063 in Verbindung setzt. Sobald du uns die entsprechenden Papiere zugeleitet hast, werden wir Kontakt zu deiner Versicherung aufnehmen, um das Problem mit dem falschen Vornamen zu lösen.

Mit den besten grüßen

Dr. Bärbel Kofler