Axel Bering
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Bering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Axel Bering von Ralf K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Behring
Ich bin von Ihnen und ihrer Partei sehr enttäuscht, da bis jetzt noch keine Antwort auf meine, und wie ich sehe, auch andere Fragen keine Antwort erfolgte.
Daher meine Frage: Wann werden sie antworten?
Was soll man da für ein Vertrauen in die Politik und eine Partei bekommen, wenn man noch nicht mal vor der Wahl Antworten auf Fragen bekommt.

Frage von Ralf K. am
Thema
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 8 Stunden

Sehr geehrter Herr Kuckuk,

obwohl mir die Kandidatur für die FDP aus persönlicher Überzeugung sehr wichtig ist, habe ich mir erlaubt nach zwei Jahren mal wieder einen Urlaub mit meiner Familie zu machen. Vor diesem Hintergrund entschuldige ich mich bei Ihnen für meine lange Reaktionszeit. Als Selbständiger kann man leider nicht immer Urlaub machen, so dass meine Familie in den letzten zwei Jahren ohne mich den Urlaub geniesen mußte.

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass eine unabhängige wirtschaftliche Basis eines Kandidaten für die Bürger besser ist, als Politiker die ausschließlich von ihren Diäten leben und hoffen müssen von ihren Parteien beim nächsten Mal wieder aufgestellt zu werden und damit oft ihr persönliches Wohl vor das Wohl der Allgemeinheit stellen. Ich bin politisch und wirtschaftlich unabhängig und will das auch bleiben.

In der Hoffnung, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Axel Bering