Axel Bering
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Bering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Axel Bering von Ralf K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bering

Wie stehen sie zur Entwicklung der Berliner Polizei, insbesondere der Präsenz in der Öffentlichkeit um so das objektive und auch das subjektive Sicherheit-bedürfnis/ -Gefühl der Bürger zu erhöhen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kuckuk,

urlaubsbedingt kann ich Ihnen erst jetzt antworten. Ich setze mich schon lange dafür ein, dass die Polizei in Berlin durch verstärkte Präsenz in der Öffentlichkeit das subjektve und wahrscheinlich auch objektive Sicherheitsgefühl der Bürger erhöht.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Bering