Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Siegfried K. •

Wann liefert die Ampel endlich schwere Waffen an die Ukraine ??? Es ist nur noch peinlich wobei Sie meine Hoffnung sind...

Sie sind meine Hoffnung in dieser Sache.
Leider gibt es wenige , die so klar das Problem erkennen. Es ist nur noch peinlich als Deutscher in die Ukraine zu fahren .
Früher waren die viel netter. Die fühlen sich von Deutschland im Stich gelassen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Seit dem letzten Jahr ist viel passiert - auch dank des Drucks aus dem Parlament. Wir dürfen jetzt allerdings nicht nachlassen.

Viele Grüße

Anton Hofreiter