Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Martin D. •

Frage an Anton Hofreiter von Martin D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Hofreiter,

ich habe die Grünen immer als eine Partei erlebt, die den Dialog fördert. Ein ernsthafter Dialog ist heute notwendiger denn je. Meine Frage lautet. Wären Sie bereits eine Expertenrunde nach Berlin einzuladen, die aus den aktuellen Experten besteht, die die Bundesregierung in Bezug auf die Pandemie berät, und den Experten, die seit Anbeginn der Krise andere Argumente ins Feld führen, wie Herr Dr. Wodarg, Dr. Bhakdi, Dr. Hockerzt, Dr. Schifmann und andere? Und wenn Sie dazu nicht bereit sind, was sind Ihre Gründe für die Ablehnung?

Martin Dobes

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Martin Dobes,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Die von Ihnen aufgeführten Herren haben im Laufe der Pandemie mit falschen Zahlen gearbeitet und Sachverhalte verkürzt dargestellt. Ihre Aussagen waren schlichtweg falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Team Hofreiter