Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 531 Fragen beantwortet
Frage von Marion M. •

Frage an Annalena Baerbock von Marion M. bezüglich Gesundheit

Warum ist es in BW so kompliziert einen Impftermin zu bekommen.?.In Bayern ist es einfach einmal anmelden und die benachrichtigen einen wenn was frei ist. HIER sitze ich Stundenlang und nichts geht.....Verstehe das nicht

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Mailänder,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Frage an das Ministerium für Soziales und Integration zu wenden.

Das Durchführen der Impfungen ist Landessache und keine Angelegenheit des Bundestages.

Beste Grüße

Team Annalena Baerbock