Profilbild
Anna Nguyen
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Matthias A. •

Was halten Sie davon, wenn in großen Teilen der AfD die Idee der Remigration vertreten wird und dadurch auch Sie davon betroffen wären, Deutschland zu verlassen und nach Vietnam zurückzukehren?

Profilbild
Antwort von
AfD

Ich unterstütze selbstverständlich die Anwendung geltenden Rechts, um Menschen ohne Bleiberecht und Straftäter des Landes zu verweisen. Das verstehen wir unter Remigration und dies steht auch seit Jahren in unseren Programmen. Das betrifft jedoch NICHT Deutsche mit Migrationshintergrund, die sich nichts zuschulden kommen lassen.