Anna Cavazzini
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Peter S. •

Hat der Ausschuss für Wirtschaft und Verbraucherschutz sich inzwischen mit meiner Petition 0509/2021 beschäftigt und dazu Stellung genommen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Peter S.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Ihre Petition Nr. 0509/2021 wurde durch den Petitionsausschuss am 8. November 2021 dem Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz zur Kenntnis vorgelegt. Dabei wurde keine Stellungnahme oder andere Behandlung durch den Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz angefragt.

Der zuständige Ausschuss für Petitionen ist der Petitionsausschuss.

Mit besten Grüßen

Anna Cavazzini