Anke Schwarzenberg
DIE LINKE
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Ines K. •

Befürworten Sie eine Corona Impfpflicht?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich befürworte das Impfen, es sollte aber eine Entscheidung jedes Einzelnen sein. Die aufgeführten Inhaltsstoffe sind mir insoweit bekannt, dass ich darüber gelesen habe. In wissenschaftlichen und anderen Veröffentlichungen wurde bzw. wird darüber berichtet. Ein Abwägungsprozess ist nicht immer leicht. Dazu bedarf es seriöser Quellen und Daten, deshalb ist es wichtig zuerst zu prüfen, woher kommen die Daten und werden sie auch nicht aus dem Zusammenhang heraus interpretiert.  Es ist auch wichtig mit Vertrauenspersonen zu reden.

Mit freundlichen Grüßen
Anke Schwarzenberg