Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Shahin H. •

Frage an Angelika Hagedorn von Shahin H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kann ich Deutschland Politik machen?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Hafez,

vielen Dank für Ihre Frage. Sie wollen in Deutschland Politik mitgestalten. Das finde ich gut! Ich gehe davon aus, dass Sie sich auch für die Europawahl interessieren, die am 26. Mai stattfindet.  Derzeit gibt es in den Innenstädten viele Infostände. Informieren Sie sich einfach bei den unterschiedlichen Parteien! Zur Europawahl werden insgesamt 41 Parteien in Deutschland antreten. Sie können sich auch im Internet informieren oder hier bei abgeordnetenwatch die unterschiedlichen Parteiprogrogramme lesen. Dann schauen Sie einfach, wo Sie sich angesprochen fühlen. Alles ist möglich, nur bitte keine rechtsextremen Parteien! Noch ein Veranstaltungshinweis: heute Abend in Münster unser Spitzenkandidat der ÖDP Prof. Klaus Buchner, er spricht zur Argrarwende um 19:30 im Jugendgästehaus am Aasee. Ich würde mich freuen, Sie dort auch zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Angelika Hagedorn