Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne K. •

Frage an Angelika Hagedorn von Marianne K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welche Einstellung haben Sie (und die Familien-Partei) zu gleichgeschlechtlichen Paaren mit Kindern oder Kinderwunsch?

Antwort von
ÖDP

Liebe Frau Kafemann!
Vielen Dank für Ihre mail. Sie sprechen ein wichtiges Thema an.

Ich persönlich finde es gut, wenn auch gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben. Auch kann ich deren Kinderwunsch sehr gut verstehen. Kinder sind unsere Zukunft, und die Hauptsache ist,sie sind von verantwortungsvollen Menschen umgeben, die ihnen Liebe und Respekt geben. Die Menschen, die ich in der Familien-Partei gut kenne, denken ähnlich wie ich. Natürlich gibt es aber auch hier wie in jeder Partei ganz unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Standpunkten.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Hagedorn