Andreas Winhart
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Christine N. •

Frage an Andreas Winhart von Christine N. bezüglich Finanzen

Im Ende 2018 renovierte der Raumgestaltung Andreas Kohlberger die Räume des heutige AfD-Bürgerbüro in Rosenheim. Ich habe ihn selbst beim „weißeln“ gesehen.

Ich frage Sie, hat ihr Parteifreund und jetziger AFD Bürgermeisterkandidat Geld für seine Dienstleistung erhalten? Wenn ja in welcher Höhe und wurde das aus AFD Mitteln oder aus Steuergeldern (z.B. des Landtages für Bürgerbüros) finanziert? Falls es sich um Steuergelder handelt wurde der Auftrag öffentlich ausgeschrieben (wenn ja wann und wo)? Falls er nicht öffentlich ausgeschrieben wurde, wieviele Angebote bei welchen Konkurrenzanbietern haben Sie eingeholt?

Antwort von
AfD

Herr Kohlberger hat, wie weitere Bekannte, kein Geld für seine freundschaftliche Hilfe erhalten.