Portrait von Andreas Stoch
Andreas Stoch
SPD
78 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Stefanie H. •

Frage an Andreas Stoch von Stefanie H. bezüglich Bildung und Erziehung

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/spd-kritisiert-corona-verordnung-als-unverstaendlich-100.html

"Der Fraktionsvorsitzende der SPD, Andreas Stoch, übt in einem Brief an Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und Kultusministerin Susanne Eisenmann (CDU) nun Kritik."

Werden Sie diesen Brief auf https://www.andreas-stoch.de veröffentlichen?

Portrait von Andreas Stoch
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hertzel,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gerne beantworte.

Der Brief, den ich dem Ministerpräsidenten und der Kultusministerin zum Verordnungswirrwarr der Landesregierung geschrieben habe, ist auf der Seite der SPD-Landtagsfraktion veröffentlicht worden.

https://www.spd-landtag-bw.de/offener-brief-an-ministerpraesident-kretschmann-und-kultusministerin-eisenmann/

Beste Grüße

Andreas Stoch

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Stoch
Andreas Stoch
SPD